FAQ

Versand

Wohin versendet ihr?

Wir versenden aktuell nur innerhalb Deutschland mit DHL GoGreen.

Wie lange dauert der Versand?

Die Versandzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden versandkostenfrei ab einem Bestellwert in Höhe von 59€. Anderenfalls kostest der Versand 4,50€.

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, bekommst du eine Bestellbestätigung per Mail. Sobald dein Paket aus unserem Lager losgeschickt wird, erhältst du eine weitere Mail, in der du die Trackingnummer für deine Bestellung findest.

Rücksendungen

Wie sende ich etwas zurück?

Du hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung dein Paket oder bestimmte Artikel aus deiner Bestellung zurückzusenden.

Bitte schreibe hierfür eine Mail an info@eskey-boutique.de und wir werden dich über die weiteren Schritte informieren.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu übernehmen.

Wann erhalte ich die Rückerstattung?

Deine Rücksendung wird nach Erhalt der Ware unverzüglich geprüft und bearbeitet.

Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Zugang Deines Widerrufs. Wir verwenden hierfür dasselbe Zahlungsmittel, das du bei deiner Bestellung eingesetzt hast.

Häufig gestellte Fragen

Werden ausverkaufte Artikel wieder aufgestockt?

Bei hoher Anfrage kann es sein, dass die Artikel wieder aufgestockt werden. Hierfür kannst du uns gerne auf Instagram folgen um nichts zu verpassen.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wir bieten keinen Umtausch an, da wir die Verfügbarkeit des Artikels nicht garantieren können. Du kannst den Artikel jedoch jederzeit zurückgeben und stattdessen eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben.

Wenn du einen Artikel mit Rabattcode gekauft hast und ihn in einer anderen Größe nachbestellen möchtest, können wir den Rabattcode für dich erneut anwenden. Setze dich einfach mit uns per Mail in Verbindung.